Edition 2007
7. - 30. Sept. 2007

© Rudolf Steiner - Whatcukkills » zoom + © Rudolf Steiner - Whatcukkills

PRESSECOMMUNIQUE

Bilanz der Bieler Fototage 2007

Die Bieler Fototage ziehen zum Ende ihrer elften Auflage eine positive Bilanz. Die 19 Ausstellungen, welche diverse Facetten des Themas „Non-Lieu“ beleuchteten, vermochten ein grosses Publikum anzuziehen. Die Besucher wussten besonders zu schätzen, dass sie hier Einblick in das aktuelle Schaffen junger schweizer Fotografen nehmen konnten, welche andernorts noch kaum ausgestellt wurden. 3500 Besucher aus der ganzen Schweiz haben den Weg nach Biel gefunden, das entspricht den Zahlen vom letzten Jahr trotz der kürzeren Dauer der Festivals. Ein Erfolg waren auch die öffentlichen Führungen, welche dieses Jahr zum ersten Mal angeboten wurden.
Die nächste Ausgabe der Bieler Fototage wird am Freitag, 5.September 2008 eröffnet werden.

Biel, 30. September 2007

Bieler Fototage / Journées photographiques de Bienne
Jeannine Hangartner
Medienverantwortliche/ Attachées de presses
T + 41 (0)32 322 42 45
E presse@jouph.ch
www.jouph.ch / www.bielerfototage.ch

 

   
Archiven: 07 | 06 | 05 | 04 | 03 Website by aquaverde Impressum | Kontakt

Mailing-List

anmelden
abmelden


09.01.2008
Bieler Fototage 2008
PRESSECOMMUNIQUE
Vernissage / Eröffnung : Fr. 07.09.2007
Die 9. Bieler Fototage 2005 zu Gast im südlichen Afrika

Suchen